Startseite
Über mich & Praxis Philosophie Therapien Krankenkasse Öffnungszeiten Kontakt Anreise

Über mich
Als Frau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern lag bzw. liegt mir das Wohlbefinden anderer schon immer am Herzen. Nachdem ich im Sommer 1999 an einem Bandscheibenvorfall litt, wurde ich gezwungen mich mit meiner Gesundheit und meiner Zukunft auseinander zu setzen. Ich erkannte, dass nur ein gesunder Körper und Geist leistungsfähig ist und Freude bereitet. 
Nach unterschiedlichsten Behandlungen, die wenig brachten, gelangte ich zur WBA-Methode, wodurch ich und meine Gesundheit sehr gute Fortschritte erzielen konnte. Also beschloss ich, mich eingehend mit der WBA-Methode zu beschäftigen und meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und mich entsprechend weiterzubilden. Im Frühjahr 2005 schloss ich dann die Diplomprüfung zur Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich® (WBA)Behandlungsmethode erfolgreich ab und bilde mich seither in verschiedene Fachrichtungen weiter. Ferner habe ich im Frühjahr 2015 die Ausbildung zur APM Therapeutin (Akupunktmassage)absolviert. 
Neben diversen Weiterbildungen stehen für mich jedoch die Praxisarbeit und der direkte Kundenkontakt im Vordergrund. Seit 2005 wende ich daher mein Fachwissen in meiner Praxis in Altdorf mit viel Begeisterung und Leidenschaft an.

Meine Praxis

Die Gesundheit ist wie das Salz: Man bemerkt es nur, wenn es fehlt...
(italienisches Sprichwort)